Was mir auf meinem Heimweg so alles vor die "Linse" flattert.....

Bin ich noch nicht sicher, wie dieser nette Vogel heißt.
5Bilder
  • Bin ich noch nicht sicher, wie dieser nette Vogel heißt.
  • hochgeladen von Lydia Schubert

Mit dem Auto unterwegs achtet man hauptsächlich auf den Straßenverkehr. Heute hatte die Sonne im Südharz einige Wiesen "freigeleckt" und viele Vögel waren dort auf Futtersuche. Also habe ich angehalten und einige Fotos gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen