Nordhäuser Marktpassage feierte 5. Geburtstag

Nordhäuser Marktpassage feierte am Samstag den " 5. Geburtstag " .
Die Passage war am Nachmittag voll von Menschen .
Es gab natürlich was kostenlos ! Rabatte sowieso .
Kuchen , ein Glas Sekt und Unterhaltung von einigen Künstlern und der Landeswelle Thüringen .
Es traten auf u.a. Tanzgruppe More Esprit,Franz Karafka, und die The Fellas auf.

Vor einigen Jahren wurde eine Studie vorgestellt wo Nordhausen schon mit ,glaube ich , 1.26 m/2  Verkaufsfläche pro Einwohner über den Bundesdurchschnitt lag .
Jetzt sind wir schon bei 2,75 m/2 pro Einwohner .
Ich frage mich wo die Leute das Geld hernehmen sollen um die ganzen Geschäfte zu bedienen . In der Südharz sieht man schon  leere Geschäft seit einiger Zeit , was ja vollkommen logisch ist .
Die Bahnhofstrasse ist ja auch mit Leerstand gesegnet .
Also weiter so Nordhausen !!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen