Unterwegs mit dem HarzWusel
... fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn!

Sonnenaufgang am Horizont - Usedom ADE
14Bilder

(017) -

A U T O B A H N nach Hause!

Vor zwei Jahren hatte es unseren Sohn nach Krefeld gezogen. Damals verbrachten wir unseren Sommerurlaub 5 Tage auf Usedom und sind dann für 5 Tage nach Krefeld gefahren.

Die Idee: 
Schon beim wehmütigen Abschied von Usedom habe ich die ersten Fotos gemacht - so kam die Idee, auch die Rückfahrt zu dokumentieren.

Da mein Schwiegervater (wird dieses Jahr 80 Jahre alt), noch nie Autobahn gefahren ist, war dies eine Möglichkeit, auch ihm mal "Erlebnis Autobahn" etwas näher zu bringen. Und ein Erlebnis war jede Fahrt dorthin - zum Glück ist uns nie etwas passiert! 

HarzWusel-Fotos Annett Deistung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen