Unterwegs mit dem HarzWusel
"Harzer Wanderwege" - Kalender 2019

13Bilder

Wer kennt das nicht? Möchte man sich einen Kalender kaufen fällt die Auswahl schwer. Da ich von unseren Wanderungen unzählige Fotos auf dem Rechner gespeichert habe, erstelle ich auch gerne Kalender mit Motiven, die mir gefallen.

Mein Motto dieses Jahr lautet deshalb: Welches sind meine schönsten Fotos von Harzer Wanderwegen, die ich seit 2008 gemacht habe?

Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses wichtige Detail einer Wanderung erst die letzten drei vier Jahre in meinen Fotos auftaucht. Doch unter all den Fotos finde ich diese zwölf umrahmt vom "Zaubermeister Hokuspokus" am schönsten.
Das ist allerdings meine subjektive Betrachtung. Es gab auch schöne Nebel- und Schneefotos, die meinem Berater Michael [Smiley ;) ] gefielen, aber für mich nicht in die Fotogruppe passten. Aber am Besten jeder schaut selbst und träumt, wie er auf diesen Wegen wandelt.

HarzWusel-Fotos Annett Deistung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen