Sondershäuser Autofrühling mit dem neuen ŠKODA Scala

31Bilder

Autofrühling in Sondershausen .
Viele neue Modelle beim Autofrühling in Sondershausen .
Vorrallen der neue ŠKODA Scala interessierte mich .
Herr Alexander Zwinger vom Autohaus Liebe erzählte mir einiges über das Auto .
Aber es ist wie immer ,jeder muß sich selber einen Eindruck von dem Auto machen . Im Herbst gibt es noch einen kleine SUV von Skoda und der Superb kommt in einer neuen Version auf dem Markt .

Ganz in der Nähe stand der Lada Niva dem ich mir kurz ansah . Was mir auffiel das Reserverad unter der Motorhaube und sonst die robuste Technik .
Wenn ich mich nicht versehen habe war nur ein Auto mit E- Antrieb auf dem Markt .
Suzuki mit dem neuen Jimny war vertreten und natürlich Opel,Ford u.v.m.
Der Jimny ist wohl auch ein Auto mehr für das  anspruchsvolles Gelände .
Einige Gäste waren wohl nur gekommen um die musikalischen Darbietungen zu genießen .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen