Anzeige

Jungs, macht den Sack zu!

Wo: Ballspielhalle, Hesseröder Straße, 99734 Nordhausen auf Karte anzeigen
Volltreffer gegen Florian Unger (Hertha): Johann Witt (NSV) ist seit seinem jüngsten Sieg gegen Emir  Ahmatovic nun Deutschlands Nummer 1 im Schwergewicht.
Volltreffer gegen Florian Unger (Hertha): Johann Witt (NSV) ist seit seinem jüngsten Sieg gegen Emir Ahmatovic nun Deutschlands Nummer 1 im Schwergewicht.
Anzeige

NORDHAUSEN. Es wird die Nacht der Nächte, in der jeder Sieg zählt. Denn: So knapp war das Rennen um den Deutschen Vizemeistertitel noch nie!

Mit Motor Babelsberg punktgleich bis ins Detail - sogar die kleinen Punkte für jeden einzelnen Kampf der Saison sind identisch - wollen Nordhausens Männer in Blau zur letzten Boxnacht der Saison in der Ballspielhalle einen Buschbrand entfachen. So kündigt Abteilungsleiter Mathias Geidel den letzten großen Fight am kommenden Samstag an.

Wer steht im Ring?
"Die allerbeste Mannschaft. Nur im Leichtgewicht ist sich Konny Werner noch nicht sicher. Er will Dieter Geier nach zwei Niederlagen nicht verheizen", erklärt Geidel. "David ist top in Form, blitzschnell. Trotz der vielen Kämpfe will es auch Balazs nochmal wissen. Sebastian und Marcus haben großen Kampfeswillen und sind ausdauerstark. Johann kann den Sack endgültig zumachen!
Und: wir zählen auf unsere vielen tollen Fans!"

STIMMEN
Glücksbringerin Claudia Reibeholz

Miss Thüringen 2007:
„Ich wünsche mir, dass sie wieder gewinnen und den Vizetitel herauskämpfen.
Dafür werde ich alle Boxer mit einer Umarmung und gedrücktem Daumen in den Kampf schicken.“

Oberbürgermeister Dr. klaus Zeh
„Ich werde alle meinen kleinen und großen Zehen drücken und hoffe, dass unsere Boxer gewinnen. Für die Aktiven wäre es ein verdienter Lohn für den bisherigen
Kampf. Für Nordhausen sind sie als Deutsche Vizemeister natürlich tolle Botschafter.“:

„Hamm reißen wir am Samstag den Arsch auf!“

- Konrad Werner, Cheftrainer des NSV

Tabelle
Mannschaft Punkte kleine Punkte Kämpfe
1. Velberter BC 12 - 02 75:47 7
2. Nordhäuser SV 8 - 06 66:60 7
2. Motor Babelsberg 8 - 06 66:60 7
4. MBR Hamm 4 - 10 51:72 7
5. BC Straubing 4 - 12 61:80 8

Wann? 23. Februar
Wo? Ballspielhalle, Hesseröder Straße
Beginn: 19.30 Uhr,
Karten: Stadtinformation, Fa. Döring und an der Abendkasse.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige