Roland Rallye Nordhausen 2018

54Bilder

Rolland Rallye Nordhausen 2018

68 Teams hatte sich für die Schotter-Rallye angemeldet.
24 Teams für die Histo-GLP .
Der Nordhäuser MSC als Veranstalter der 48. ADAC-Roland-Rallye hatte wieder eingeladen .Es gab mehrere Wertungsprüfungen .
Der beliebte Kurz durch Gehege konnte auf Grund der Kulturnacht nur einmal befahren werden .
Gerade dieser Kurz zieht logischerweise die meisten Nordhäuser an .
Das Wetter spielte mit und so zog es viele Menschen an die unterschiedlichsten Strecken .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen