Anzeige

Es ging um die Wurst...

Anzeige

Wurstschiessen 2014
Am 18.10. ging es bei uns in Ellrich um die Wurst denn es wurde um Wurstpakete geschossen, an diesen Wettkampf nahmen 44 Schützen aus 11 Vereinen aus den Kreisen Nordhausen und dem Unstrut-Hainich Kreis teil. Die Teilnehmer kamen aus folgenden Vereinen, SV Klettenberg; SV Leimbach; SV Werther; SB Salza; Nordhäuser Schützenkompanie; SV Osterode; SV Hüpstedt; SV Liebenrode; SV Urbach; SV Niedersachswerfen und natürlich vom SV Ellrich.
Den 1.Platz somit das 1.Wurstpaket erhielt Manfred Ehmke vom SV Klettenberg mit 137 Ringen, das 2.Paket ging nach Leimbach und zwar an unsere amtierende Kreiskönigin Ivette Meyer mit 136 Ringen und das 3.Paket und somit der 3.Platz blieb in Ellrich bei Rainer Beikirch mit 135 Ringen. Es erhielten alle Teilnehmer ein Paket mit leckerer Wurst, die ebenso wie der kleine Imbiss der gereicht wurde von der Fleischerei Maus aus Sülzhayn kam.
Gez.
Dietmar Strohmeyer
(Sportleiter SV Ellrich)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige