Polizei sucht Zeugen
Schlägerei in Pößneck

Symbolbild

Die Polizei im Saale-Orla-Kreis sucht zu einer Auseinandersetzung in der Pößnecker Straubelstraße Zeugen. Dort sollen am Sonnabend kurz vor 22 Uhr zwei Männer aneinander geraten sein.

In der Straubelstraße im Bereich der Hausnummer 10 wurde ein stark alkoholisierter 22-jähriger Mann (afghanisch) festgestellt, der ohne Schuhe und ohne Jacke auf der Straße stand. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 22-Jährige vor dem Hauseingang mit einer jungen Frau in Streit geraten sein. Zu der Zeit soll ein grauer VW Passat auf der Straße vorbei gefahren sein. Der Fahrer (33, deutsch) soll gehalten haben und mit einer Frau (30, deutsch) ausgestiegen sein. In der Folge soll es zu einem Wortwechsel zwischen den vier Personen gekommen sein.

Die junge Frau, die sich vorher mit dem 22-Jährigen gestritten habe, habe dann den Ort des Geschehens verlassen. Danach soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen sein. In der Folge hatte der 22-Jährige leichte Verletzungen davon getragen. Wie es zu den Verletzungen gekommen ist, ist derzeit unklar. Zudem wurde das Auto des VW-Fahrers beschädigt.

Um nun den genauen Verlauf des Geschehens zu ermitteln, werden Zeugen dringend gebeten, sich mit der Polizei in Schleiz unter Telefon 03663/4310 in Verbindung zu setzen. Insbesondere werden die Insassen eines weiteren Pkw gebeten, die hinter dem VW Passat in der Straubelstraße gehalten haben sollen und konkrete Angaben zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern machen können. Möglicherweise hatte es sich hier bei dem Fahrzeug um einen roten VW Polo gehandelt. Auch die junge Frau, die mit dem 22-Jährigen zuvor die Auseinandersetzung hatte, wird gebeten, sich bei den Ermittlern der Polizei zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen