Anzeige

Bald schon beginnt sie wieder die 5. Jahreszeit…
Masken, Lack und heiße Luder bis zum „Närrischem Zapfenstreich“ in TRIPS TRILL!

Anzeige

Die Vorbereitungen auf ihre 56. Session beim Triptiser Carneval Verein laufen auf Hochtouren.
Es wird geprobt, Kostüme geschneidert und der Veranstaltungssaal die „Alte Molkerei“ dekoriert. Alle sind schon gespannt, auf das Programm der Mitglieder, aber auch auf die Kostüme der Gäste, denn das Motto hat es in sich: Masken, Lack und heiße Luder – TRIPS TRILL läuft völlig aus dem Ruder!

Angeführt werden die Triptiser Carnevalisten auch in der Session wieder von einem wahrhaftig närrischen Prinzenpaar. Ulrike I. ist bereits seit 24 Jahren und Rene I. seit 18 Jahren Mitglied im TCV und seither ihrem Verein treu und besonders engagiert.

Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen des TCV startet am 15. Januar im Reisebüro Tittel.
Der Samstagnachmittag am 03. Februar gehört ganz den kleinsten Carnevalsfreunden. Das Prinzenpaar und die Mädels des TCV organisieren Jahr für Jahr ein tolles Programm, Spiele und Überraschungen für die kleinen Narren.
Am Sonntag, den 04. Februar findet ein närrischer Nachmittag bei Kaffee & Kuchen für die Senioren statt. Als Stargast konnte dafür Wieland Henze gewonnen werden.
Das lange Faschingswochenende hält wieder viele Partynächte in TRIPS TRILL bereit. Bereits am Donnerstag, dem 08. Februar lädt der TCV die Damenwelt zum Weiberfasching nach TRIPS TRILL.
Am Samstag werden die DJs MARCAPASOS & JANOSH, AIRDICE, Steven B. und die Diskothek HITMIX dem Triptiser Partyvolk einheizen und am Rosenmontag werden viele Gastvereine in TRIPS TRILL zu Gast sein, um den Höhepunkt der Karnevalszeit ausgiebig zu feiern.

NEU beim TCV !!! Gala-Abend und Närrischer Zapfenstreich
Der Gala-Abend am 24. Februar wird die einzige Abendveranstaltung sein ohne Kostüme, aber mit dem kompletten Programm des TCV und Gastauftritten.
Mit der letzten Veranstaltung der Session, dem „Närrischen Zapfenstreich“ wird der TCV die Carnevalszeit in TRIPS TRILL ein bisschen verrückt mit variiertem Programm ausklingen lassen. Kostüme sind an diesem Abend sehr gern gesehen!

Weitere Informationen zum Verein und dessen Veranstaltungen finden sie unter
www.triptiser-carneval-verein.de
www.facebook.com/TripsTrill

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige