Metalldiebe in Rudolstadt
Auf frischer Tat geschnappt

Ein aufmerksamer Zeuge stellte gestern Abend zwei mutmaßliche Metalldiebe in Rudolstadt.

Gegen 19 Uhr bemerkte er in der Nachbarschaft, auf einem unverschlossenen Betriebsgelände zwei Männer, die sich offenbar unberechtigt aus dem dortigen Wertstoffcontainer bedienten. Umgehend alarmierte er die Saalfelder Polizei, die wenig später vor Ort eintraf und die Personalien der beiden Verdächtigen erhob. Die Männer (deutsch) im Alter von 32 und 50 Jahren hatten bereits diverse Metallteile aus dem Container in ihren PKW geladen. Deshalb kassierten sie eine Anzeige wegen des Verdachts des Diebstahls und mussten alles sofort wieder zurückräumen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen