Fünf Keller in Pößneck aufgebrochen
Hochwertiges Mountainbike entwendet

Unbekannte haben in Pößneck Keller aufgebrochen und ein Fahrrad gestohlen.

Die Täter verschafften sich im Zeitraum vom 1. März, 14 Uhr, bis 4. März, 12.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus Am Mittelweg Zutritt zum Haus und in das Kellergeschoss. Dort brachen sie fünf der acht Kellerparzellen auf. Aus einem Kellerverschlag entwendeten sie ein grün-schwarzes Cube Mountainbike. Der Beuteschaden beträgt 700 Euro.

Die übrigen Kellerverschläge wurden durchsucht, aus ihnen wurde allerdings nichts gestohlen. Es entstand Sachschaden von rund 25 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen