Bald nun ist Weihnachtszeit 3

Ruprecht Knecht meldet sich exklusiv von der Weihnachtsfront und entschuldigt das nicht ganz so gute Foto, aber hier ist es saukalt und ich zittere mir einen ab.
  • Ruprecht Knecht meldet sich exklusiv von der Weihnachtsfront und entschuldigt das nicht ganz so gute Foto, aber hier ist es saukalt und ich zittere mir einen ab.
  • hochgeladen von Gunter Linke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen