Heute Morgen so gegen 6.45 Uhr ...

... traute ich meinen Augen kaum. Wie verzaubert stand ich nur einen Minute später auf dem Balkon und musste fotografieren, obwohl ich Schlafanzug noch anhatte. Also bei diesem Blick, da riskiere ich 'ne Erkältung, Scheiß drauf
  • ... traute ich meinen Augen kaum. Wie verzaubert stand ich nur einen Minute später auf dem Balkon und musste fotografieren, obwohl ich Schlafanzug noch anhatte. Also bei diesem Blick, da riskiere ich 'ne Erkältung, Scheiß drauf
  • hochgeladen von Gunter Linke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen