"Malen aus Leidenschaft" in der KultourDiele Rudolstadt

Wo: KulturDiele, Marktstraße 57, 07407 Rudolstadt auf Karte anzeigen

Am Freitag, den 2. März 2012, fand die Eröffnung der letzten Ausstellung, die unter dem Motto „Malen aus Leidenschaft“ stand, in der KultourDiele und Tourist-Information Rudolstadt statt. Mit einem solchen Andrang hatte sicher nicht jeder gerechnet. Bereits 20 Minuten vor der offiziellen Eröffnung, waren die Räumlichkeiten in der Marktstraße 57 bis in den hintersten Winkel mit interessierten Gästen, geladenem Publikum und Mitarbeitern gefüllt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und so bleibt zu hoffen, dass es für alle Anwesenden ein unvergesslicher Abend war und noch viele interessierte Gäste die Ausstellung, die noch bis zum 24. März in der KultourDiele zu sehen ist, besuchen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen