Rudolstädter Altstadtfest 2018 - Fotos vom Samstag
Tolles Samstagabendprogramm mit Ray Wilson und The Goldrush

Rudolstädter Altstadtfest 2018, Auftritt von Ray Wilson (im Bild) und Band mit "Genesis Classic".
42Bilder
  • Rudolstädter Altstadtfest 2018, Auftritt von Ray Wilson (im Bild) und Band mit "Genesis Classic".
  • Foto: Andreas Abendroth
  • hochgeladen von Andreas Abendroth

Momentaufnahmen vor und hinter der Bühne

Von Andreas Abendroth

Es war ein Altstadtfest, wie man es seit Jahren von der Schillerstadt gewohnt ist. Das Vorbereitungsteam der Stadtverwaltung und dem Team um Veranstaltungsmanager Andreas Dornheim hatte wieder alle Register gezogen, um den Gästen musikalische Leckerbissen zu servieren.
Am Nachmittag präsentierte Samba Secco aus der Partnerstadt Bayreuth in der Fußgägerzone flotte lateinamerikanischen Rhythmen.

Nach der großen Verlosungsaktion am Samstag heizte zunächst Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson und Band dem Publikum richtig ein. Mit dem Programm „Genesis Classic“ präsentierte der sympathische Sänger Hits wie „Congo“, ”No Son Of Mine”, ”Mama”, „Follow You Follow Me“, „In The Air Tonight“ oder „Land of Confusion“.
Zum Abschluss des Wilson-Auftritts gab es noch einen Höhepunkt. Junge Geiger und Cellisten der Rudolstädter Musikschule begleiteten Ray Wilson bei den Titeln „Another day in paradise“ und „Invisible touch“.

Der zweite Act des Abends war The Goldrush mit ihrer „Coldplay Tribute Show“. Die italienischen Musiker präsentierten die besten Hits der britischen Pop-Rock-Band Coldplay.

Ein schöner, friedlicher Abend mit bester Musik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen