Anzeige

BR-Treffen in Legefeld - grandioser Tag für wenig Geld

Ein toller kleiner Gospelchor faszinierte uns in der kleinen aber feinen Kirche von Legefeld
Ein toller kleiner Gospelchor faszinierte uns in der kleinen aber feinen Kirche von Legefeld
Anzeige

So, bin endlich dazugekommen die Bilderchen zu sortieren und hier einzustellen.

Eigentlich ist alles schon von den beiden Petra's und Uwe gesagt.

Ich könnte nur nochmal alles wiederholen, keine Bange mach ich nicht.

Hänge nur meine besten Bildchen rein um meine Hauptattraktionspunkte des Tages zu zeigen.

Viel Spaß beim ankieken und Danke für eventuelle lustige Kommentare.

Ein toller kleiner Gospelchor faszinierte uns in der kleinen aber feinen Kirche von Legefeld
2
Die Glocken von Holzdorf: von links: Bim-Bim, Rabimmel, Rabumm und Rabammel
5
Johann Sebastian "Rabimmel" Bach und Bim-Bim
1
Bim-Bim und Johann Gottfried "Rabammel" Herder
2
Martin "Rabumm" Luther
2
Bim-Bim
4
Nicht nur von außen ein Hingucker.
4
Das Deckenlicht im Vestibül des Herrenhauses Holzdorf streubt sich gegen die EU-Verordnungen des "Kalten Lichtes" ...
11
... und präsentiert uns herrlich warmes Glühbirnenlicht.
3
Noch einmal in einer anderen Perspektive. Wie bescheiden würde das wohl mit Energiesparlampen aussehen?
Die Decke des Musikzimmers ist eine ware Zier.
3
Kleine Künsteler ganz groß, Euch gebührt dank und Anerkennung
6
Conzerto für Klavier und Flügel - Edü Nr. 17/06 Satz 2012 E Moll
4
Herz was willst Du mehr, edel und schön die Decke der Bibliothek
3
Und wie passend zu den Tapeten, wohlfühlen pur ist da angesagt.
Der Deckenlüster der Biliothek mal aus einer anderen Perspektive
5
Diese Intarsienarbeit im Parkett der Bibliothek ist ein Meisterwerk des Fußbodenlegerhanwerks.
7
Traumhaft schon die kleine Kapelle im Lederzimmer
1
Die Wandverkleidungselemente ist jedes ein Kunstwerk in sich.
2
Also der Hausherr war das sicher nicht.
1
Das Holzdorfer Wappen???
3
Blick aus dem Gobelinzimmer / Speisezimmer des Herrenhauses in den Landgutgarten mit Blick auf das Teehäuschen.
29
Die originalen Wandbehänge im Gobelinzimmer / Esszimmer, sind eine Augenweide
5
Edü's Kugelei die Zweite
5
Edü's Kugelei, die Dritte
6
Spiegelkugeleien, oder Spiegel am Fenster und Kugel auf dem Stein, wer sind die Fotoknipserlein?
10
Ein romantischer Flecken, nicht nur zum Teetrinken.
10
Der französische Sonnenkönig hätte seine Prachtgärten nicht besser anlegen können.
5
das ehemalige Schwimmbecken ist heute ein beliebtes Biotop und Froschteich.
8
Schon wieder Spiegeleien, diesmal mit Wasser.
15
Spieglein, Spieglein hier im Teich, den Angelköder fisch' `mer gleich.
5
"Bei der Nase des Mannes, die Karin fand ihn, den Johannes des Mannes!"
10
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige