Dann eine halbe Stunde später, also gegen 7.15 Uhr ...

... ist dieser Wahnsinnshimmel immer noch da.
Also noch mal raus, bei - 2,5 °C, diesmal aber schon wetterfest bekleidet. Einfach dastehen, auf die Preilipper Kuppe schauen und den heißen Tee, den mir meine liebe Frau bringt genussvoll schlürfen.

Wenn so ein Tag beginnt, was gibt es Schöneres?
  • ... ist dieser Wahnsinnshimmel immer noch da.
    Also noch mal raus, bei - 2,5 °C, diesmal aber schon wetterfest bekleidet. Einfach dastehen, auf die Preilipper Kuppe schauen und den heißen Tee, den mir meine liebe Frau bringt genussvoll schlürfen.

    Wenn so ein Tag beginnt, was gibt es Schöneres?
  • hochgeladen von Gunter Linke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen