Miserable Umgehungsstraße im Ortsteil Lehesten

"2 Jahre", So heißt es soll die Straße in Lehesten gesperrt sein. (Diese ist mit einem blauen Strich markiert auf dem Bild). Desweiteren ist zu sehen auf den anderen Bildern, wie die so genannte "Umgehungsstraße" (auf dem Bild mit rotem Strich markiert), den Autofahrern zur Verfügung gestellt wird. Ohne das diese mal mit Frostschutz usw bearbeitet wurde. Schlamm, tiefe Löcher an Löcher sowie massive und spürbare Unebenheiten stehen hier an der Tagesordnung. Unmut macht sich breit unter den Autofahrern. Mit einigen Unterhielt ich mich über dieses Thema. "Es ist zu eng für 2 Fahrzeuge. Wenn einer entgegen kommt, hat man kaum Ausweichmöglichkeiten". Arbeitnehmer die wo Tag täglich nach Ludwigsstadt müssen, brauchen hierfür extrem starke Nerven. Der Frust unter den Autofahrern ist groß. Verständlich wenn man bedenkt das Federbrüche usw entstehen können. Die Reperaturkosten an beschädigte Fahrzeuge durch diesen Weg, übernehmen ja die Verantwortlichen auch nicht. Wie soll das bitte 2 Jahre weiter gehen?? Das dauert nicht lang ist dieser Weg nicht mehr befahrbar. Löcher werden immer mehr und tiefer. Frust und Wut werden zunehmen. Wo bleibt da das Handeln der Verantwortlichen?? Diese sind für den Quark verantwortlich. Wir hoffen auf sehr baldige Handlung und nicht erst in 1 Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen