Karriere - Ein Koch aus Thüringen
Schweizer Luxushotel in Zürich

THE DOLDER GRAND ZÜRICH (Ingo Kühn)
2Bilder
  • THE DOLDER GRAND ZÜRICH (Ingo Kühn)
  • Foto: eigene Photoshop-Bearbeitung
  • hochgeladen von Joachim Kerst

Das LuxushotelDolder Grand in Zürich wurde Im Jahr 2008 nach einer Sanierung neu eröffnet. Dieses Luxushotel wird von vielen Prominenten gern angenommen, wie z,B. Nelson Mandela, Bill Clinton, The Rolling Stones, Madonna, Bon Jovi, die Spice Girls und Shakira.

Der deutsche Sternekoch Heiko Nieder ist als Chef Fine Dining für die erlesene Gastronomie verantwortlich. Unterstützt wird er unter anderem von einem gebürtigen Thüringer - Ingo Kühn in seiner Funktion als Chef Banquets.

Ingo Kühn entdeckte schon früh als Kind im Gasthof seiner Eltern in Thüringen seine Leidenschaft fürs Kochen. Nach einer Kochlehre arbeitete er in renommierten Hotels in Deutschland, darunter als Souschef im Bayerischen Hof in München. Seit August 2008 zeichnet sich Ingo Kühn als Chef Banquets bei allen Events für die kulinarischen Highlights im Dolder Grand Zürich verantwortlich. Er kreiert hier Galamenüs mit bis zu sechs Gängen, das mit auserwählten Weinen aus allen Weinbauregionen der Schweiz abgestimmt ist.

THE DOLDER GRAND ZÜRICH (Ingo Kühn)
INGO KÜHN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen