Begegnung im Schnee auf der Bundesstraße

Samstag 27. Oktober, 8.00 Uhr, Bundesstraße 281 kurz vor Rockendorf Richtung Pößneck: Mitten im Schneetreiben kommen mir drei Ausflügler entgegen. Im Stall war wohl die Heizung ausgefallen, und so joggten sich Tiere auf der Bundesstraße warm…
  • Samstag 27. Oktober, 8.00 Uhr, Bundesstraße 281 kurz vor Rockendorf Richtung Pößneck: Mitten im Schneetreiben kommen mir drei Ausflügler entgegen. Im Stall war wohl die Heizung ausgefallen, und so joggten sich Tiere auf der Bundesstraße warm…
  • hochgeladen von Andreas Abendroth

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen