Podestplätze in Pöhla beim Herbstsprunglauf
Eric und Oli auf dem Podium in Pöhla

2Bilder

Podestplätze in Pöhla beim Herbstsprunglauf

Eric und Oli auf dem Podium in Pöhla

Lauscha/Pöhla: Am vergangenen Samstag fand auf der K 60m-Pöhlbachschanze in Pöhla der traditionelle Herbstsprunglauf statt. Auch der WSV 08 Lauscha war dort vertreten. Am Start waren beim 24.Vereinsspringen insgesamt 43 Teilnehmer in den 3 Damenklseen und 6 männlichen Klassen. Bei der Schülerklasse 14 konnte Eric Stolz mit 57,5m und 58m einen guten 2.Platz erreichen. Mit der Note 212,7 blieb er knapp 12 Punkte hinter dem Sieger aus Grüna. Elias Glaser konnte mit zweimal 51m den 5.Platz erreichen mit der Gesamtnote von 173,3. Ihm folgte auf dem 6.Platz Bruno Brehm der mit 168,5 und 52,5m und 47,5m gleich dahinter rangierte. In der Herrenklasse bis 30 erreichte Oliver Reck mit den Weiten von 53m und 54,5m bei der Note von 185,5 einen guten 3.Rang.

Ergbnisse klickt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen