Anzeige

Herbstmarkt in Kamsdorf

Anzeige

Als wir uns am 06.10.2013 gegen 10.00 Uhr zum Marktaufbau trafen, glaubte noch keiner von uns so wirklich an einen schönen Markt. Grau in Grau präsentierte sich der Himmel und beständiger Nieselregen schien uns einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Doch pünktlich zum Marktbeginn war zumindest der Regen vorbei und wir konnten unseren Markt wie geplant durchführen.
Die herbstlich geschmückten Stände, an denen es Allerlei zu sehen gab waren bald gut besucht und auch die kulinarischen „Köstlichkeiten“ fanden Zuspruch.
Herbstdekorationen, herbstliches aus dem Garten, Mützen und vieles mehr gab es zu entdecken...
Nach dem Erntedank-Gottesdienst um 14.00 Uhr gab es auch die Möglichkeit die Martin-Kirche am Lindenplatz zu besichtigen.
Unsere kleinen Gäste schnitzen begeistert Kürbisse und auch das Pony-Reiten war sehr gut besucht…

So war es alles in allem ein sehr schöner Nachmittag, der im nächsten Jahr sicherlich eine Fortsetzung findet...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige