Oktoberfest in Hohenwarte! Wies´n Stimmung!

Am Samstag, 15. September 2012, hieß es in Hohenwarte: O´zapft is!

Wir feierten unser erstes Oktoberfest auf unserem Sportplatz in Hohenwarte.

Zahlreiche Gäste besuchten uns in Dirndl und Lederhose. Beim Wies´n Wettbewerb mit Bogenschießen, Wettnageln und Maßkrugstemmen wurden am Nachmittag die Kräfte gemessen und der Trachtenkönig Enrico Wolfram, die Trachtenkönigin Katja Wagner-Seifert, die Trachtenprinzessin Lisa Kretzmann und der Trachtenprinz Arthur Kunstmann gekürt. Nochmals einen herzlichen Glückwunsch an unsere „starken“ Gewinner!

Zünftig wurde mit Maßbier, Hax´n, Händl´n und Knobibroten bei toller Partymusik der Band „Two Friends“ im Zelt bis in die Nacht gefeiert!

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen