Sömmerda - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Zeugen gesucht
Raub in Sömmerda

Erfurt (ots) - In Sömmerda wurde am späten Samstagabend ein 14-jähriger Jugendlicher Opfer einer Raubstraftat. In unmittelbarer Nähe vom Bahnhof, in der Bahnhofstraße, wurde der Jugendliche von einem unbekannten Täter angesprochen. Der Unbekannte drohte dem Jugendlichen mit Schlägen und forderte die Herausgabe seiner Musikbox. Mit seinem Fahrrad verlieh er dem Ganzen Nachdruck, indem er versuchte den Jugendlichen damit zu stoßen. Der 14-Jährige gab dem Täter daraufhin die Musikbox im Wert von...

  • Sömmerda
  • 17.09.19
  • 108× gelesen
Der Vermisste

Öffentlichkeitsfahndung der Polizeiinspektion Sömmerda
54-Jähriger aus Riethnordhausen vermisst

Seit 22. November 2018 wird der 54-Jährige Thomas Henne aus Riethnordhausen vermisst. Herr Henne wurde an diesem Donnerstag das letzte Mal laufend zu Fuß im Ort gesehen. Seit dem ist er unbekannten Aufenthaltes. Herr Henne ist vermutlich mit blauer Latzhose und heller Fellweste bekleidet. Er ist zirka 1,70 Meter groß und wiegt etwa 70 Kilogramm. Er trägt eine Brille und hat dunkelblonde kurze Haare. Es ist möglich, dass der Vermisste mit einem schwarzen E-Bike mit tiefem Einstieg...

  • Sömmerda
  • 27.11.18
  • 215× gelesen

Zeugen gesucht
LPI-EF: Polizei sucht Zeugen zu Unfall

Sömmerda (ots) - Die Polizei sucht zur Aufklärung eines Verkehrsunfalles in Sömmerda Zeugen. Dieser ereignete sich am Dienstag, gegen 16:30 Uhr, in der Schallenburger Straße, in Nähe der Kleingartenanlage "Drei Rosen". Die Besitzerin hatte den grauen BMW Mini am rechten Fahrbahnrand geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte den Wagen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW entstand 400 Euro Schaden. Ein Zeuge muss den Unfall beobachtet haben, denn er hinterließ einen...

  • Sömmerda
  • 30.08.18
  • 114× gelesen

Tragischer Berkehrsunfall bei Sömmerda
Zwei Menschen sterben bei Horrorcrash auf der B 176

Auf der Ortsumfahrung / B 176 von Sömmerda Schwerer ereignete sich heute ein tragischer Verkehrsunfall mit zwei getöteten Personen. Zu dem folgenschweren Unfall kam es 11.30 Uhr durch einen Zusammenstoß einer Sattelzugmaschine DAF mit einem Kleintransporter Ford Courier. Dabei wurden die beiden Insassen des Kleintransporters, ein Mann und eine Frau, getötet. Der Fahrer des DAF blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B 176 war mehrere Stunden voll gesperrt....

  • Sömmerda
  • 26.03.18
  • 252× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.