Zeugen gesucht
LPI-EF: Polizei sucht Zeugen zu Unfall

Sömmerda (ots) - Die Polizei sucht zur Aufklärung eines Verkehrsunfalles in Sömmerda Zeugen. Dieser ereignete sich am Dienstag, gegen 16:30 Uhr, in der Schallenburger Straße, in Nähe der Kleingartenanlage "Drei Rosen". Die Besitzerin hatte den grauen BMW Mini am rechten Fahrbahnrand geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte den Wagen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW entstand 400 Euro Schaden. Ein Zeuge muss den Unfall beobachtet haben, denn er hinterließ einen Zettel an dem beschädigten BMW. Leider waren seine Angaben unvollständig. Der Verfasser des Zettels sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Sömmerda (03634/ 336-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
eMail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen