Die letzten Veranstaltungen des Jahres

Das THEPRA-Stadtteilmanagement hat seine letzten beiden Veranstaltungen hinter sich gebracht. Am 8. Dezember fand in besinnlicher Stimmung der Weihnachtstanztee statt. Neben einem recht dünnen Weihnachtsmann überraschte man die Gäste mit dem neuen Alleinunterhalter Reiner Fritzlar, der sehr gut ankam. Beim Weihnachtsflohmarkt am 10. Dezember trafen sich Bürger verschiedener Art beim Kaffeeplausch und auf der Jagd nach den letzten Weihnachtsgeschenken. Beide Veranstaltungen wurden von fleißigen Helfern unterstützt, denen hier ein besonderer Dank gilt.
Das Stadtteilmanagement schaut auf ein anstrengendes aber schönes Jahr 2016 zurück. Auch in Zukunft steht die Einrichtung den Bürgern mit ihrem umfangreichen Angebot zur Verfügung. Denn die Arbeit lohnt sich!
Wir danken für das Vertrauen und wünschen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Torsten Koning & Steffi Goldschmidt
THEPRA-Quartiersmanagement

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen