Anzeige

Es ist angerichtet ...

Im Rastenberger Wald
Im Rastenberger Wald
Anzeige

Goldener Herbst - vor der eigenen Haustür und wen lockt es da nicht hinaus - ins Freie. Auf meinen Fensterbrettern tummeln sich die Vögel an den Futterstellen. Für meine Samtpfoten ist das Katzenkino und dieses "Kino" habe ich hier mal für euch festgehalten.

Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=EbRf2bQjo7E&feature=plcp
(Ein Film über Vögel auf dem Fensterbrett, Stubentigern, unserem regelmässigen Gast - Kater Maunz und unserem großen Bruno ( ein Border Collie Mix, der bei uns seit Gnadenbrot erhält), und - ach, seht selbst!

Im Rastenberger Wald
"Katzenkino" - das  ist eine gute Beschäftigung für Stubentiger, die keine Freigänger sind.
Es ist angerichtet ...
Es ist angerichtet ...  Diesen Fund machten mein Mann und ich im Rastenberger Wald.
1
Ich frage mich wo all die vielen Spatzen geblieben sind? Meisen sind in der Überzahl. Ein paar wenige Kleiber konnte ich bisher beobachten und von den Spatzen habe ich bislang nur einen gesehen.
1
1
2
Bruno hält die Nase in den Wind. Was er wohl gerade für einen Duft in der Nase hat?
1
... kurz vor der Ernte
1
Mau(si) träumt vom nächsten Abenteuer. ( Immer wieder Sonntags´- drehen wir eine große Runde durchs Viertel.)
2
2
2
3
Lichtblick
2
3
1
Sie steht auf der Fahndungsliste. Elstern stibitzen die Meisenknödel. Leider haben sie´s noch nicht vor laufender Kamera getan. Aber ich bleibe dran.
1
3
1
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige