Anzeige

Kein Herz für Kinder ?

Anzeige

Wir haben vor einiger Zeit versucht, jemander zu finden, der mit der Nähmaschine gut Freund ist. Leider fühlte sich niemand angesprochen, deshalb versuche ich es nocheinmal.
Wir benötigen ganz, ganz dringend jemanden der mit Spaß und Laune unseren Märchenfiguren das entsprechende Äußere anfertigt.
Wir wollen eine Märchenspielgruppe ins Leben rufen, die Märchen in Spielform darstellt. Alle die sich dafür begeistern können und wollen, sind recht herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.
Damit das ganze auch optisch ein Erfolg wird benötigen wir eben eine Kreative Näherin.
Diese Märchengruppe würde bei Veranstaltungen, Altersheimen und sozialen Einrichtungen zum Einsatz kommen und natürlich zur eigenen Freude.
Liebe Leute, wenn wir nicht selber die Sache ind die Hand nehmen - wer solls dann machen ?

Lg die Märchendörfler aus Weißensee

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige