Männergesangverein Sömmerda

2Bilder

Weihnachtliche Freuden schenken

Wie könnte man stimmungsvoller in die vorweihnachtliche Zeit kommen, als mit Musik und Gesang. So hatten der Gemischte - und Männerchor im Männergesangverein am 1. Adventsonntag erstmalig ins Schloss nach Sondershausen eingeladen. Im gut besuchten und weihnachtlich geschmückten Achteckhaus konnten wir uns erstmals in einem ganz neuem und besonderem Ambiente mit weihnachtlichen Weisen in die Herzen der Zuhörer singen. Eigens dafür haben unsere beiden Dirigentinnen, Ines Weichard Gemischter Chor und Natali Jedigariew Männerchor ein sehr anspruchsvolles Programm ausgewählt. Die vielen aufmerksamen Zuhörer waren von dem Konzert total begeistert und spendeten spontan lang anhaltenden Beifall

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen