Anzeige

Holzwurm???

Es wurde plötzlich hell in seinem Loch
Es wurde plötzlich hell in seinem Loch
Anzeige

Bei Aldi wurden heute die Lebkuchen, Dominosteine und Stollen in die Regale geräumt. Was sagt uns das? Es wird Winter.
Also machten auch wir uns daran, unseren Vorrat an Brennholz zu vergrößern. Beim Spalten eines dicken Stammes einer Pappel schauten uns plötzlich drei dicke Holzwürmer an, deren Behausung wir nun zerstört hatten. Da ich kein Interesse daran hatte, dass sie sich evtl. in unseren Dachbalken einquartieren und ich sie auch nicht im Holzspalter teilen wollte, habe ich sie mit einigen Holzabfällen in die Biotonne gebracht.
Ob mir da die Gruppe: Auf vier Pfoten: Hunde und Katzenfreunde (andere Tierarten willkommen) oder die Gruppe der Gartenlust (oder in diesem Fall evtl. Gartenfrust ;)) weiterhelfen kann, diese dicken Würmer zu bestimmen, sollte sich nun herausstellen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige