Spannendes Ostercamp im KiEZ Ferienpark Feuerkuppe

Suche nach dem Mege Ei im KiEZ Ferienpark Feuerkuppe
Wo: KiEZ Ferienpark Feuerkuppe, Zur Feuerkuppe 2, 99706 Sondershausen auf Karte anzeigen

Ein abwechslungsreiches Programm für die kommenden Osterferien haben sich die Mitarbeiter des KiEZ Ferienpark Feuerkuppe für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 14 Jahren ausgedacht, wie der Marketingleiter Michél Kalensee verriet.

Das Erste an das Kinder denken wenn es um das Thema Ostern geht, ist natürlich die Ostereiersuche. Deshalb wird es auch in diesem Jahr wieder eine große Suchaktion im Ferienpark Feuerkuppe geben. Doch nicht normale Ostereier werden versteckt, sondern ein „Mega Ei“ soll sich im Ferienpark in Straußberg befinden und wartet darauf, von den Teilnehmern des Ostercamps entdeckt zu werden.
Neben dieser aufregenden Suche hat sich das Team um Antje Hochwind aber noch weitere Spiele und Aktivitäten rund um das Thema Ostern ausgedacht und daraus ein spannendes fünftägiges Programm gebastelt.
Alles wird noch nicht verraten, doch Bowlingbahn, GPS Tour, einen Ausflug in den Affenwald sowie die Sommerrodelbahn und ein Bowlingturnier wird es sicher wieder geben. Darüber hinaus verrät Marketingleiter Michél Kalensee, dass alle Mutigen auch die Chance bekommen werden, den neuen 21m hohen Kletterturm zu bezwingen. Für jede Menge Spaß, Action und Erholung ist also gesorgt und wer sich jetzt noch anmelden will sollte sich beeilen, denn es sind nur noch Restplätze vorhanden.

Das Ostercamp findet in der ersten Osterferienwoche vom 31.03. – 05.04.2012 statt und kostet inklusive Übernachtung, Vollverpflegung und Programm 145,00 €.
Wer sich anmelden möchte oder mehr Informationen sucht, bekommt dies unter Telefon: 036334/53261, im Internet: www.ferienpark-feuerkuppe.de oder auf der Facebookseite http://www.facebook.com/KiEZ.Ferienpark.Feuerkuppe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen