Exhibitionist in Weimar - und weitere Meldungen
Unbekannter onaniert auf Fahrrad

Wer ist der Unbekannte?
In der Nacht zum Mittwoch, gegen 03:45 Uhr, wurde eine 23-jährige Frau aus Weimar durch eine unbekannte männliche Person belästigt. Sie war zu Fuß vom August-Frölich-Platz zur Erfurter Straße unterwegs. Sie bemerkte eine männliche Person, welche auf einem Fahrrad onanierte. Der Unbekannte fuhr im Anschluss auf seinem Fahrrad mit heruntergelassener Hose der Frau bis zu ihrer Wohnung nach. Als er bemerkte, dass sie telefonierte fuhr er weg. Er konnte wie folgt beschrieben werden: 25-30 Jahre, blonde Haare, an den Seiten schon etwas lichter, helle Hose, T-Shirt, Fahrrad. Hinweise an die Polizei Weimar unter 03643/8820

Diebstahl aus Rohbau
Im Zeitraum vom 15.07.18 bis 24.07.18 verschafften sich unbekannte Täter den Zutritt auf eine im Rohbau befindliche Baustelle in der Trierer Straße. Sie entwendeten circa 60 Liter Diesel, 60 Meter Edelstahl und 20 Liter einer Dichtungsmasse von der Baustelle. Es entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Unfälle mit Personenschaden
Ein 59-jähriger Radfahrer aus den Niederlanden, bog am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad von der Schopenhauerstraße nach rechts in Richtung Rohlfsstraße ab. Auf der leicht abschüssigen Straße betätigte er die Vorderradbremse zu stark und stürzte kopfüber über sein Rad. Er zog sich hierbei Verletzungen am Kopf und Ellenbogen zu. Zur Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Weimar gebracht.

Ein 23-jähriger Fahrer eines Pkw Audi fuhr am Dienstagnachmittag auf der Landstraße von Kranichfeld in Richtung Nauendorf. Aufgrund des Abbiegevorgangs vorausfahrender Fahrzeuge am Abzweig Tonndorf musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender Opelfahrer (87 Jahre) erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Audi auf. Hierbei verletzte sich der Audifahrer leicht und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Erfurt gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 2500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen