Gelungene Veranstaltung mit über 100 Gästen und Bewohnern
Festlicher Osterbrunch im AZURIT Seniorenzentrum Tannroda

14Bilder

Sebastian Richnow, Hausleiter des AZURIT Seniorenzentrums Tannroda, hatte zum ersten Mal zu einem Osterbrunch in der Senioreneinrichtung eingeladen. Mehr als 100 Menschen folgten der Einladung, und der Hausleiter konnte sich über großes Lob vonseiten der anwesenden Angehörigen freuen.

Mit einer herzlichen Begrüßung und Worten zur christlichen Nächstenliebe empfing Hausleiter Sebastian Richnow die Gäste. In einer kurzen Rede sprach er über die schwierige Entscheidung, vor der Angehörige stehen, wenn sie einen Familienangehörigen in die Obhut fremder Menschen in eine Senioreneinrichtung geben müssen. Er versicherte den Angehörigen, dass die Senioren im AZURIT Seniorenzentrum Tannroda in Geborgenheit leben können, und dass zwischen den Senioren und den Mitarbeitern des Seniorenzentrums eine Atmosphäre des Vertrauens herrsche. Darüber hinaus lobte er die gute Zusammenarbeit und den offenen Austausch zwischen Bewohnern, Angehörigen und den Mitarbeitern des Hauses.

Das AZURIT Catering Team verwöhnte die Gäste mit einem Buffet aus kalten Vorspeisen, geschmorter Lammkeule, Hähnchenbrust im Speckmantel, Forellenfilet in Mandelbutter sowie weiteren Köstlichkeiten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie bei verschiedenen Festlichkeiten im AZURIT Seniorenzentrum Tannroda zuvor, der Alleinunterhalter Tino Bach. Zu Ende der Veranstaltung durften sich alle Bewohner und Mitarbeiter über ein kleines Osterpräsent freuen. „Ich freue mich sehr, dass unser erster Osterbrunch so ein großer Erfolg war. Unsere Bewohner freuen sich schon auf die nächsten Feierlichkeiten, die uns im Frühling und Sommer erwarten werden“, so Hausleiter Sebastian Richnow.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen