Gnadenlos schick - Gnadenlos schräg

88Bilder

Gnadenlos schräg

Ob New York, Paris, London oder Mailand: Nahezu jede Großstadt der Welt hat mittlerweile ihre eigene Fashion Week. Die Goethestadt Weimar beendet diese weltweite Fashion-Week-Reihe mit der Modenshow von 'Gnadenlos Schick'.

Nun kann es aber passieren, das Weimar der Titel "Großstadt" aberkannt wird und auf die grüne Wiese rutscht - das Weimarer Land. Liebe Leser, wehret euch dieses Ansinnens!

Das 1992 ins Leben gerufene Weimarer 'trés chic' zeichnet sich hingegen der anderen Großstädte etwas weniger durch Tradition aus: Die präsentierte Mode gilt aber vergleichsweise eher als exzentrisch. Aber das macht gerade den besonderen Reiz dieser Modenshow 'Gnadenlos Schick' aus.

Das Ende dieser Fashion-Week-Reihe in Weimar, leutet wie jedes Jahr, die Osterzeit ein. Eine wohlverdiente, viel zu kurze Ruhezeit für die Models der Modenshow die dann schon wieder auf Tour durch Thüringen unterwegs sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen