Linkhinweis
Gnadenlos Schick - Gnadenlos Schräg

Dies ist nur der Link zum eigentlichen Beitrag.
in 'Weimar' kann man nichts mehr veröffentlichen, ohne dass 'wegveganisiert' wird.

Weimar im Modefieber, was bringt die kommende Saison?
Hot-Couture Modelle präsentiert von "Gnadenlos Schick". Auch dieses Jahr stellte die Show wieder die traditionellen Modezentren wie Paris, London und Moskau in den Schatten.

Neben einer eigenen Kollektion wurde auch Mode von Machern aus Weimar und dem Weimarer Umland vorgestellt. Vom 'schlichten' bis zum 'exquisiten' war alles dabei was das (Frauen)Herz begehrte.

Ebenfalls gnadenlos verrann die Zeit und der unterhaltsame Abend war leider viel zu schnell zu Ende. Das Publikum war begeistert, es war halt Unterhaltung 'vom Feinsten'.

Übrigens, Austragungsort für diese gnadenlose Veranstaltung - sowie auch andere 'Kulturelle Höhepunkte' - war das Jugend- und Kulturzentrum "mon ami" Weimar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen