Kneipwanderweg in Bad Berka

am Wassertretgraben
6Bilder

Ich gehe gerne mal an den Herthasee in Bad Berka und komme natürlich auch an den Kneiprundweg . In den letzten Wochen hat sich dort so einiges getan. Geländer wurde erneuert und Bänke aufgestellt. Auch eine schicke Schutzhütte läd zum Verweilen ein. Einige Pfade wurden auch wieder erneuert.
Einige Meter weiter kommt man dann zum Rhododendrongarten, der bald wieder viele Besucher anzieht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen