Kurkonzert in Bad Sulza

Geschwister taktlos, Weimar-Jena
2Bilder


„Schön dass Ihr heute wieder da seid!“ So die Stimme einer unserer Stammzuhörer.


Wir, die Geschwister taktlos, hatten uns schon auf das Kurkonzert gefreut und diesmal viele Titel aus der Swing-Musik im Programm. Das Gesamterlebnis Natur, Naturpark mit dem einmaligen Sound des Saxophonensembles half erneut zu entspannen, seinen eigenen Impulsen zu folgen, eigene Talente aufzudecken und Träume zu leben. Der spontane und freudige Beifall sowie die Kommentare „Schön war’s“ haben das vergangene Konzert wieder zu einem besonderen Erleben werden lassen. Und das Wetter hat uns mit Wärme, einigen Sonnenstrahlen und KEINEM Regen unterstützt.

Bad Sulza hat einen wunderschönen Kurpark mit Inhalatorium, Trinkhalle und einer Konzertmuschel. Im Stile eines englischen Landschaftsparks angelegt, bildet er im bewaldeten Ilmtal das verbindende Erholungselement zwischen Stadtzentrum mit weiteren touristischen Höhepunkten des staatlich anerkannten Sole-Heilbades. In diesem schönen Kurpark finden regelmäßig Kurkonzerte statt. Schauen sie in den Veranstaltungskalender und fragen sie nach, dann könnten sie auch bald wieder ein Kurkonzert mit den Geschwistern taktlos erleben.

Weitere Informationen:
www.bad-sulza.de
www.geschwister-taktlos.de

Geschwister taktlos, Weimar-Jena
Geschwister taktlos, Weimar-Jena

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen