Und heute abend zum Tod

. . . Der Tod - als Gastgeber . . .
59Bilder

Nahtoderfahrung

. . . endlich war es soweit . . .

was würde der Abend bringen?
Hoffentlich kommen 'wir' lebend aus der Sache wieder raus!

Wenn man die Sache großflächig betrachtet sollte eigentlich nichts passieren.
Und es passierte nichts außer einem wunderbaren unterhaltsamen Abend.

Da es schon genug Videos im Netz gibt, hatte ich mir vorgenommen den Abend 'fotografisch' zu begleiten.
Ich glaube die Fotos sind ganz gut gelungen , und auch ohne Ton aussagekräftig genug.

Ein unterhaltsamer Abend, den man nicht so schnell vergessen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen