Anzeige

Das war 2012 . . .

Januar - Sonnenuntergang Schloss Kromsdorf
Januar - Sonnenuntergang Schloss Kromsdorf
Anzeige

Ein Jahresrückblick

Es fällt natürlich schwer, aus einem Angebot von ca. 250 Beiträgen die schönsten - es sollte für jeden Monat einer stehen - auszusuchen.
Ich habe lange überlegt hin- und hergeschoben, bin schon der Verzweiflung nahe gewesen - Mensch, eins pro Monat ist viel zu wenig - welches wählst du nun aus?
Mit Kopfschmerzen und Gewissensbissen habe ich mich dann für die nachfolgenden Beiträge entschieden.
Ja, ich weiß, eigentlich hätte hi und da ein anderer Beitrag stehen sollen/ können, aber ich habe nun so entschieden! Basta!
Nicht in jedem Fall war die Schönheit des Fotos maßgebend, in Zweifelsfällen habe ich mich auch nach dem Zuspruch (Klicks) eurerseits leiten lassen.
Aber es sollte ja ein Rückblick, eine Übersicht über das gewesene Jahr (noch kurz vor dem Weltuntergang) und keine Wiederholung aller Beiträge sein.

Ich wünsche allen BR und allen Lesern ein besinnliches Jahresende und einen neuen glücklichen Start in ein neues Zeitalter nach dem Weltuntergang!

Januar - Sonnenuntergang Schloss Kromsdorf
2
Februar - Gurkensalat
2
März - Gnadenlos Schick, gnadenlos schräg
1
April - Wasser ist dünn und schnell
1
Mai - Abentliche Impressionen
1
Juni - Prinzessin Sonnenschein
1
Juli - Die letzten Paradiese
1
August - Das war das EGA-Lichterfest (11.08.2012)
1
September - Der Amtsschimmel wiehert und der Steuerzahler freut sich!
1
Oktober - Der Froschkönig ist auch nicht mehr das, was er mal war!
1
November - Wussten Sie eigentlich, dass heute Welttoilettentag ist?
1
Dezember - Meine Begegnung der dritten Art
1
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige