Töpfern zum Kindergeburtstag, eine tolle Idee

6Bilder

Für das tolle Kreativprogramm zum Kindergeburtstag meines Enkel Nils, möchte ich Frau Michaela Glöckner, vom Töpferhof in Meckfeld, herzlich danken. Ich war überrascht, mit welchem Eifer und Ausdauer die kleinen Geburtstagsgäste ihre Ton-, Schäfchen und Katzen gestaltet haben. Als Kindergeburtstagsüberraschung kann ich die Idee nur weiterempfehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen