Anzeige

Ein ganz normaler Mittwoch mit Zauberei, Hoola Hoop und Drehorgelspiel im AZURIT Seniorenzentrum Tannroda
Verzauberte Senioren – Zauberduo „Duo Famous“ zu Gast im AZURIT Seniorenzentrum Tannroda in Bad Berka

Anzeige

Den Bewohnerinnen und Bewohner des AZURIT Seniorenzentrums Tannroda in Bad Berka wurde bei schon sommerlichen Temperaturen zusätzlich eingeheitzt. Am Mittwoch, den 25. Juli 2018 gab es eine Zaubershow mit traditionellem Drehorgel-Spiel und einer hochmodernen Hoola Hoop Show in der Senioreneinrichtung. Das Zauberdue „Duo Famous“, bestehend aus Marino und Augustine aus Gera, gaben sich die Ehre.

Nach ein paar Drehorgeleinlagen zum Mitsingen begann das Zauberduo „Duo Famous“ die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Kunststücken zu verzaubern. Das Publikum war wie gefesselt von den Darbietungen, es wurde gestaunt, geklatscht und zur Drehorgel mitgesungen. Die Senioren und Mitarbeiter staunten nicht schlecht als kurzerhand Hausleiter Sebastian Richnow in zwei Hälften geteilt wurde, zur Beruhigung aller Anwesenden handelte es sich hier glücklicherweise nur um einen Zaubertrick. Zum Abschluss wurde eine rythmische Hoola Hoop Show aufgeführt. Mit einem tosenden Applaus bedankten sich Bewohner und Mitarbeiter des AZURIT Seniorenzentrums Tannroda bei Zauberer Marino und Augustine für die Zaubershow.

„Mit so einer Vielfalt waren unsere Bewohner in Gänze begeistert, es war einfach eine tolle Show und eine schönes Erlebnis. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diesen bezaubernden Nachmittag bedanken.“, so AZURIT Hausleiter Sebastian Richnow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt