Hilfe! 36°C im Schatten und mein Fotoapparat spinnt?

21Bilder
Wo: Schlosspark, 99441 Kromsdorf auf Karte anzeigen

Er spinnt natürlich nicht!
Eigentlich wollte ich viel lieber in meinem kühlen Zimmer bleiben - aber ich dachte mir - geh doch mal raus.
Für meine Infrarotfilter von der LTL3 hatte ich mir inzwischen einen Filteradapter bestellt um die Filter wieder verwenden zu können.
Und wie man sieht, es sind doch tolle Fotos dabei entstanden.
Wer näheres zur Infrarotfotografie erfahren möchte, erhält z.B. bei Wikipedia weitere Informationen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen