Für den einen wichtig, für den anderen ein unliebsames Anhängsel!

Schlips-Ratgeber:

Krawattenknoten richtig binden

Ich persönlich stehe nicht so sehr auf 'Schlips'. Ich habe immer das Gefühl am Hals abgeschnürt zu werden.
Daraus ergeben sich dann aber auch die Probleme: So selten ich mal einen Schlips umbinden muß, um so mehr stellt sich die Frage, wie wird er gebunden?
Es gibt 'zig' verschiedene Knotenarten, die einen passen zu dem die anderen zu dem anderen. Welches ist der richtige?
Deshalb habe ich mal die Seite mit den Krawattenknoten richtig binden hier verlinkt, damit sich jeder auch mal informieren kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen