Kinder werden vom Baumarkt betrogen!

3Bilder
Wo: Baumarkt, Süßenborn auf Karte anzeigen

Papa hatte gerade ein Sandkasten für's Töchterchen gekauft, da kam das Angebot vom Baumarkt gerade recht. Ein 15 kg-Sack Spielsand für 1,29 Euro. Na ja, damit auch was im Sandkasten drin ist, benötigt man schon 10 Säcke. 1,29 Euro hören sich ja noch ganz gut an aber in der Summe sind das auch für eine Schubkarre voll Sand 12,90 Euro.
(Man stelle sich vor man benötigt Sand zum Bauen - da wird man im Baumarkt arm!)
Also was solls, den lieben Kleinen zu Liebe.
Beim auskippen der Säcke kam dann der Betrug ans Tageslicht!
In je 15 kg Sand waren mindestens 2 kg Wasser enthalten. So kommt man natürlich auch auf sein Geld bzw. seinen Gewinn.
Vielleicht sollte sich mal der Verbraucherschutz um solche dubiosen Geschäfte kümmern . . .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen