Anzeige

Windows 7 startet nicht . . .

Anzeige

ganz Deutschland |

Microsoft zieht Sicherheits-Patch für Windows 7 und Vista zurück

Rechner starten nicht mehr richtig und stürzen ab - wahrscheinlich häufiger wegen der Vielzahl installierter Programme als wegen eines fehlerhaften Updates von Microsoft.

Diesmal (es kommt, Gott sei dank, nur sehr selten vor) hat der Fehlerteufel bei einem Windows-Update zugeschlagen. Das Sicherheitsupdate KB2823324 vom 10. April 2013 ist an der Misere Schuld.
Es muss auch nicht bei diesem fehlerhaften Update der PC unbedingt abstürzen - aber sicher ist sicher!

Unter anderem in der heutigen Tagespresse sowie auf den Seiten von T-Online können Sie nachlesen wie dier fehlerhafte Installation wieder Rückgängig gemacht werden kann.

Ich habe hier mal in Bildern die Deinstallation des fehlerhaften Updates beschrieben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige