Anzeige

Bei www.thueringen-tippt.de steigt die Spannung

Anzeige

In knapp 5 Stunden geht es los: Anpfiff zur Fußball-EM. Für uns Tipper auf http://www.thueringen-tippt.de gehts dann in die Vollen. Weit über 700 Mitspieler haben sich bis jetzt angemeldet, um die 31 Spiele der Europameisterschaft zu tippen. Und während unsereins aus dem Bauch heraus tippt, wälzen die Experten Statistiken und ziehen die letzten Neuigkeiten aus Polen und der Ukraine zu Rate (Auftsellungen, Verletztenlisten etc.), um ja richtig zu liegen.
Grenzenloser Optimismus herscht indes bei Laien UND Experten für das Auftaktmatch unserer DFB-Elf. Stand heute setzen 83 Prozent der Tippgemeinde auf einen Sieg gegen Portugal. Auf das wir alle Recht behalten.

Wer noch nicht dabei ist: Hier kannst du Dich anmelden: http://www.thueringen-tippt.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige