Anzeige

Adventsmarkt auf Schloss Blankenhain
Adventsmarkt im Schloss Blankenhain lockte hunderte Besucher aus nah und fern

Anzeige

Der diesjährige, traditionelle Adventsmarkt am Samstag den 02.12.2017 im Schloss Blankenhain war wieder Anziehungspunkt für zahlreiche Besucher aus ganz Thüringen. Sogar Gäste aus weiter entfernten Städten, so aus Suhl und Pößneck, waren angereist um den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt im Ambiente des Schlosses einmal selbst zu erleben.
Das Ergebnis dieses Tages war Begeisterung bei den Gästen über das reichhaltige Angebot an den Marktständen und die Angebote für die Kinder an 2 Bastelständen, dem Kinderquizz oder dem Wunschzettelbriefkasten an den Weihnachtsmann.
Das gute Wetter und die Möglichkeit zwei  weitere Weihnachtsmärkte, den Adventsmarkt in der Manufaktur Weimar Porzellan und den Markt beim Lebenshilfe-Werk Egendorf, zu besuchen lockte viele interessierte Gäste nach Blankenhain.
Der schönste Dank für die Organisatoren und Händler des Schlossweihnachtsmarktes war das Lob der Besucher.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige