Kegelverein Kromsdorf
Kegelsport auf der Neuen Anlage

Wir verfügen seit der neuen Kegel Saison über eine Hochmoderne 
4-Bahnanlage. Dank Fördermitteln und Eigenleistung ,sowie Spenden konnte das Projekt umgesetzt werden. Dank an alle dies dies möglich gemacht haben!!
Wir würden uns freuen, wenn Kinder ab 10 Jahren den weg zu uns finden würden. nachfrage über Trainingszeiten können Dienstags ab 15.00 Uhr auf der 
Kegel Sportstätte erfragt werden . Der Jugendtrainer gibt gerne Auskunft - sein Name Roland Reichardt Handy 01718761374 ist er erreichbar.
Gut Holz 
Roland Reichardt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen