Anzeige

Greizer Polizeimeldungen vom 1. April: Fahrraddiebstahl und Geldbörsenklau in Zeulenroda

Anzeige

Fahrrad gestohlen

Zeulenroda-Triebes: Ein orange-weißes Mountainbike wurde vom Fahrradständer eines Hotels in der Bauerfeindallee gestohlen. Der Besitzer hatte es mit einem Stangenschloss gesichert am Mittwoch, 30.03.2016, gegen 14:00 Uhr, dort abgestellt. Am Donnerstag, 31.03.2016, gegen 01:30 Uhr, stellte er fest, dass das Mountainbike nicht mehr am Fahrradständer stand. Anzeige wurde erstattet.

Geldbörse gestohlen

Zeulenroda-Triebes: Einer 72-Jährigen wurde am Donnerstag, 31.03.2016, die Geldbörse mit Personalausweis, Führerschein, Versicherungskarten und Bargeld entwendet. In der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr war sie in einem Einkaufsmarkt in der Meinersdorfer Straße. Die Geldbörse war im Einkaufbeutel. In einem unbeachteten Moment stahlen Unbekannte die Geldbörse aus dem Einkaufsbeutel.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige